Logo-1          Logo-2  
Neuen Eintrag verfassen...

Osw.Schuran aus Dortmund
Auch ich habe durch Zufall den Yudoclub entdeckt.Ich glaube einen ehemaligen lieben Kollegen aus alten Zeiten zu erkennen.
23.01.2016 - 15:45 Uhr 44

Torsten aus Hamm
Warum ist der Judo Club Pelkum Herringen auf dem Vereinsgelände des TuS Wiescherhöfen? Die Hamburger trainieren nicht beim FC St. Pauli. Die Bayern nicht bei 1860 und die Doofmunder nicht bei Schlacke!
30.11.2015 - 18:40 Uhr 43

Rolf Schulten aus Hilter a.T.W.
Hallo Dieter,
ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und muß sofort ins Gästebuch schreiben.
Wahrscheinlich kannst Du Dich nicht mehr an mich erinnern.Als ich noch in Pelkum wohnte,war ich ja auch in Deinem Verein.Hat echt Spaß gemacht. Jetzt habe ich mir die alten Fotos und Urkunden nochmal angeguckt, und es sind viele Erinnerungen gekommen. Es war eine gute Zeit.Vielleich schaffe ich es mal zu Deinen Traininszeiten in Pelkum zu sein,dann guck ich mir die Trainingshalle an. Tja, lang, lang ist`s her.
Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein schönes, ruhiges und friedliches Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2014.
Schöne Grüße aus dem Teutoburger Wald
Rolf Schulten
08.12.2013 - 13:31 Uhr 42

Miriam aus Hamm
Hallo ihr Lieben,

ich möchte auf diesem Wege mal einen ganz lieben Gruß an euch senden.

Vielleicht schauen wir Freitag nach langer Zeit mal wieder vorbei.

Also bis dahin...
Gruß,
M. und C. Smilie
26.01.2012 - 08:37 Uhr 41

Manfred Busch aus Essen / NRW
Ruhrwalze - Laufend Gutes tun

Menschen mit Leukämie zu helfen, ist das Ziel des Teams Ruhrwalze. Deshalb rief die engagierte Läufergruppe Ende 2008 mit Laufen gegen Leukämie eine Initiative ins Leben, die Spendengelder für die José Carreras Leukämie-Stiftung erläuft.
Die Hobbysportler suchen Sponsoren, die ihnen eine bestimmte Spendensumme pro gelaufenen Kilometer zusagen. In dem extra hierzu geschaffenen Internetauftritt www.ruhrwalze.de können sich die Sponsoren mit einem Betrag ab 1 Cent je Kilometer registrieren. Die zugesagten Spendensummen werden von den Sponsoren später direkt der Stiftung überwiesen.
Das Team würde sich freuen, wenn wir den einen oder anderen animieren könnten, sich als Sponsor an der guten Sache zu beteiligen.
28.09.2011 - 20:02 Uhr 40

Andreas Piper aus Ostberlin
Hallo Tino Gneipel, nach langer Zeit habe ich durch Zufall Dich im Internet entdeckt und freue mich sehr das Du jetzt als Trainer aktiv bist.Gerne erinnere ich mich an die Zeit als Judotrainer in der damaligen Judosektion BSG MKB zurück,besonders an alle Schüler und Jugendlichen die ich trainieren dufte und ich empfinde es jetzt als eine Ehre an damals Euer Trainer gewesen zu sein.Für mich war es die dankbarste Zeit.Viele Grüße Andreas Piper!
10.07.2011 - 19:09 Uhr 39

Ka aus Bf
Wie viel kostet es
23.05.2011 - 19:29 Uhr 38

Uli Biermann aus Hamm
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft in der Landesliga!
Smilie
07.11.2010 - 14:52 Uhr 37

Jens aus Schwäbisch Hall
Geile Leistung Jungs, ich bin Stolz auf Euch!

Kommenden Montag komm ich mal zum Training um Eure Fitness zu testen! :-)
30.09.2010 - 22:40 Uhr 36

HolgerR.(ehemals Sch.) aus Hamm / Lünen
Hallo und schöne Grüße an das Team vom JC,
habe mich nach langer, langer Zeit mal wieder zurückerinnert an die Zeit bei euch im Verein und mal nach Eurer Präsenz im Internet geschaut.
Ich muß sagen, "Hut ab", sehr informativ und übersichtlich gemacht, gefällt mir echt gut. Smilie
Ich Wünsche euch weiterhin die besten sportlichen Erfolge und ein reges Vereinsleben, vielleicht kann ich ja mal im Rahmen meiner Möglichkeiten für euch tätig werden, informiert euch einfach mal unter

www.eventdienstleistungen-rumpf.de

Sportliche Grüße

Holger R.
17.08.2010 - 23:15 Uhr 35

Weiter
Alle News| Kontakt| Impressum| Login